Mittwoch, 1. Juli 2009

4. Take-off Party

Am Dienstag hatte Roman mit seinen Kollegen in der Firma AVL zum Abschied eine riesen Take-off Party! :-) Er war begeistert über wie viele uns nochmal eine gute Reise wünschten!


... für Brezen und Bier war gesorgt



... und bald war alles ratzeputz verschnabuliert



... was sich auf die Laune förderlich auswirkte *g* (siehe Video)


video


Wie man sich denken kann, wurde der Abend dann noch etwas länger *g*. Daheim angekommen öffnete Roman die Sparbüchse, welche ihm seine Kollegen neben einer selbst gebastelten Glückwunschkarte und einem Erinnerungsgruppenfoto geschenkt hatten. Er dachte wirklich zuviel - viel zu viel - getrunken zu habe, den er sah den Inhalt zumin. vierfach! Sein letzter klarer Gedanke war:
Liebe Kollegen! Ihr seid verrückt ;-)


Mit dieser erheblichen Aufstockung unseres Reisebudgets, werden wir unterwegs etwas ganz Besonderes unternehmen und es für Euch alle "fotomentieren"! Roman hat schon ein paar Ideen, aber die werden noch nicht verraten!

Danke Euch allen für die tolle Zeit und Eure Glückwünsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen